Seite wählen

Niklas
Gaisbauer

Hochzeitsfotograf | Portraitfotograf | Graphic Design

Das mache ich

in Memmingen und Umgebung

Hochzeitsfotografie

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen für Deine Hochzeit? Dir ist Qualität und freundlicher Umgang wichtig? Dann bist du bei mir genau richtig!

Portraitfotografie

Du möchtest Bilder für Instagram, WhatsApp oder für ein Fotoalbum? Dann melde Dich gerne bei mir.

Graphic Design

Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dir einen Flyer, Social Media Posts, eine Zeitschrift oder sonstige Print- und Digitalprodukte erstellt? Oder Du hast etwas ganz anderes im Sinne? Auf dieser Seite bist Du genau richtig!

Thats me

Ich bin Niklas, 22 Jahre alt, und leidenschaftlich Fotograf. Aktuell befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print. 

Ich habe vor ein paar Jahren angefangen, in meinem privaten Umfeld meine Freunde und Familie zu fotografieren. Über die Zeit hinweg habe ich mich dann speziell für Hochzeitsfotografie begeistert und dies ist auch mein zweites Standbein geworden.

Allerdings habe ich auch sehr viel Spaß an der Erstellung von Graphic Designs, egal ob Print- oder Digitalprodukt. Auch die Videobearbeitung ist Teil meiner Leidenschaft, welche ich bereits seid klein auf ausübe.

Bist du interessiert? Dann kannst Du dich gerne bei mir melden.

Hochzeitsfotografie

Falls Du auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen bist, bist du hier an der richtigen Stelle! Ich biete die Hochzeitsfotografie sowohl im Umkreis Memmingen als auch in ganz Deutschland an. 

Mir ist es sehr wichtig, meine Kunden persönlich kennenzulernen und ihnen meine Arbeitsweise vorzustellen. Außerdem möchte ich genau wissen, wie sie sich den schönsten Tag ihres Lebens genau vorstellen und was für besondere Bilder sie haben möchten.

Ich nehme mir sehr viel Zeit, Euch kennenzulernen um Euch eure Traumhochzeit mit zu ermöglichen.

Portraitfotografie

Bist Du auf der Suche nach einem Fotografen, der dir tolle Fotos für Instagram oder Dein Fotoalbum schießt? Dann bist du hier genau richtig! Ich biete professionelle Portraitfotografie an, sowohl im Freien als auch in einem Mietstudio.

Graphic design

Printpordukte
Digitalprodukte
Videobearbeitung

Ich helfe Dir persönlich, Dein Wunschprojekt in digitaler oder gedruckter Form zu verwirklichen! Du brauchst einen Flyer für eine Veranstaltung? Oder ein neues Banner für Deinen Webshop? Kein Problem, Du bist hier genau richtig!

Hier kommst du zu den letzten Blogbeiträgen

In nächster Zeit folgen die ersten Blogpost. Solange bitte ich um Geduld.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Melde dich bei mir

An wochentagen

09:00 – 19:00 Uhr

An Wochenenden

09:00 – 15:00 Uhr

Kontakt

Telefon

‭0152 02589797‬

Email

Address

Ahornweg 30, 87781 Ungerhausen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner